Heut’ mal Pesto
ohne Pasta? Aber natürlich!

Packung =
neue Gewinnchance

Voller Geschmack? Aber natürlich!

FAQ

Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 15.07.2019 bis zum 30.11.2019 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

Am Gewinnspiel nehmen die Naturals Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen Du einen Aktionssticker mit Aktionscodes findest.

Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen Naturals-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):

  • Naturals Basilikum Pesto, 95 g
  • Naturals Milde Paprika, 95 g
  • Naturals Parmesan, 95 g
  • Naturals Leicht Gesalzen, 80 g
  • Naturals Meersalz & Pfeffer, 95 g
  • Naturals Balsamico, 95 g
  • Naturals Rosmarin, 95 g

4. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Pro Person können im Aktionszeitraum vom 15.07.2019 bis 30.11.2019 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

5. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

6. Muss ich den Kassenbon aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Informationen zum Teilnahmeweg

1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.naturals.de.

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen weiter keine offenen oder versteckten Folgekosten.

4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Bitte wende Dich umgehend per Mail an naturals@mycustomercare.eu. Je nach Status Deines Gewinnes können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

5. Ich habe Naturals gekauft, habe aber keinen Code drauf?

Am Gewinnspiel nehmen nur die Naturals Aktionspackungen teil, auf denen Du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Naturals-Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

7. Weshalb muss ich meine IBAN angeben?

Nach erfolgreicher Buchung der Reise werden Dir zusätzlich 500€ Reise-Taschengeld auf das angegebene Konto überwiesen.

Informationen zu den Gewinnen

1. Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf 1 von 11 Genussreisen nach Italien für 2 Personen inkl. 500€ Reise-Taschengeld

2. Wie läuft die Abwicklung der Reisebuchung?

Im Gewinnfall wird nach Eingabe der Kontaktdaten eine Bestätigungs-E-Mail an den Gewinner gesendet. In dieser E-Mail erhält der Gewinner einen Gewinnercode zur weiteren Reiseabstimmung. Die weitere Abwicklung und Klärung etwaiger Fragestellungen in Bezug auf die Einlösung und Buchung erfolgt zwischen dem Gewinner und der Genussreisen GmbH. Die Reise wird nach individuellen Terminwünschen des Gewinners gebucht. Der Gewinnercode ist bei der Buchung mit der Genussreisen GmbH zwingend anzugeben. Die Buchung kann telefonisch unter 089 / 820 80 440 oder per Mail an gewinner@genussreisen.de erfolgen.
Die Reise muss bis zum 31. Dezember 2020 gebucht werden, ansonsten verfällt der Gewinnercode.
Sollte der Gewinner oder der/die Reisepartner/in eine Behinderung haben, ist dies bei Buchung zwingend anzuzeigen. Ebenfalls sind alle Datenangaben richtig anzugeben, um eine Buchung vorzunehmen.
Die Reise ist bereits organisiert. Sollte der Gewinner Änderungswünsche haben, die über die organisierte Reise hinausgehen, müssen die Zusatzkosten durch den Gewinner getragen werden.
Im Falle einer Reisestornierung durch den Gewinner oder dessen Reisepartner/in verfällt der Gewinn ersatzlos. Eine Reiserücktrittskostenversicherung kann bei einem Reisegewinn nicht zum Einsatz kommen.

Nach erfolgreicher Buchung der Reise werden zusätzlich 500€ Reise-Taschengeld auf das angegebene Konto überwiesen.

3. Was ist alles in der Reise enthalten?

  • 2 x Übernachtungen inkl. Frühstück in einer Suite in der Agricola Venturini Baldini,
  • 1 x Abendessen in 4 Gängen exklusive Getränke in einem Michelin-Sterne-Restaurant in der Nähe zur Agricola Venturini Baldini,
  • 1 x Essig- und 1 x Weinverkostung (5 Weine) mit passendem Antipasti der Region bei dem Weingut Venturini Baldini in der Emilia Romagna,
  • 1 x Rennsport-Erlebnis: Ferrari Fahren auf einer Rennstrecke in der Emilia Romagna,
  • 3 x Übernachtungen im Deluxe-Doppelzimmer im Boutique Hotel UVE in La Morra inkl. Frühstück,
  • 1 x Genießer-Menü am Abreisetag (3 Gänge exkl. Getränke),
  • 1 x Trüffeljagd mit einem einheimischen Trüffelsucher,
  • 1 x Mittagessen mit Weinverkostung beim Barolo-Weingut - 5 verschiedene Weine, dazu 2 x Antipasti, 2 x Primi und 1 x Dolce,
  • 1 x Führung mit anschließender Weinverkostung bei Marchesi di Barolo in Barolo (3 Weine, dazu ein Antipasti-Teller),
  • 1 x Übernachtung im 4-Sterne Hotel MGallery in Mailand,
  • 1 x Exklusivbesichtigung mit Führung „Das letzte Abendmahl“ von Leonardo da Vinci mit anschließendem Gourmet-Abendessen bei Eataly (3 Gänge inkl. Getränke),
  • Flug von Deutschland nach Bologna und Rückflug von Mailand nach Deutschland,
  • Mietwagen der Kategorie C.

Änderungen infolge von Verfügbarkeiten im gewünschten Reisezeitraum vorbehalten.

4. Kann ich auf die Reiseroute Einfluss nehmen?

Die Reise ist bereits organisiert. Sollte der Gewinner Änderungswünsche haben, die über die organisierte Reise hinausgehen, müssen die Zusatzkosten durch den Gewinner getragen werden.

5. Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

Eine Barauszahlung der Gewinne ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Gewinne sind auch nicht auf Dritte übertragbar.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

Gerne hilft Dir unser Kundendienst weiter: naturals@mycustomercare.eu oder 0800-5530560 (werktags 9:00-17:30 Uhr).

Ja, ich stimme zu.

Cookie Richtlinie Wir benutzen Cookies auf unserer Seite, um die User Experience zu verbessern. Wenn Du auf einen Link dieser Seite klickst, gibst Du Dein Einverständnis, dass wir Cookies setzen. Mehr Info